Häufig gestellte Fragen Wir beantworten einige Fragen, die uns oft gestellt werden, sodass Sie sie nicht selbst stellen müssen ;)

 

- Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir versenden jede Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, wenn möglich jedoch noch am selben Tag. Alle Informationen zu unseren Lieferzeiten und Versandkosten finden Sie hier.

 

- Muss ich selbst einen Faden an meiner Jellyfish-Luftpflanze anfertigen?

Sicherlich nicht.

Wir liefern alle Quallen komplett inklusive montierter Angelschnur, sodass Sie sie einfach aufhängen können.

 

- Wie kann ich meine Luftpflanzen am besten pflegen?

Für die Beantwortung dieser Frage haben wir eine eigene Seite erstellt. Klicken Sie dazu hier.

 

- Werden die Pflanzen auf Ihrer Website biologisch angebaut?

Das ist richtig. Wir verwenden keine Pestizide und nur sehr begrenzte Düngemittel.

 

- Was passiert, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?

Wir versenden eigentlich nur, wenn wir selbst zu 100 % damit zufrieden sind, es kann aber natürlich immer vorkommen, dass Sie eine andere Erwartung hatten. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir werden alles tun, um Sie zufrieden zu stellen. Wir schaffen es immer.

 

- Können Tillandsien in einem Terrarium gedeihen?

Das können sie auf jeden Fall, und sie werden oft dafür verwendet. Wenn Sie unsere Pflegetipps beachten, werden Luftpflanzen Freude am Leben im Terrarium haben.

 

- Wie machen sich Luftpflanzen im Badezimmer?

Im Badezimmer gedeihen Luftpflanzen, sofern es ein Fenster nach draußen gibt, durch das Tageslicht eindringen kann. Der bei der Benutzung des Badezimmers freigesetzte Dampf sorgt dafür, dass die Pflanzen hier kaum einer besonderen Pflege bedürfen. - Kann ich meine Luftpflanzen draußen halten? Tillandsien können nach draußen gehen, solange es nicht zu kalt ist. Die Mindesttemperatur variiert geringfügig je nach Art. Wenn Sie sicherstellen, dass sie unter 8 Grad Celsius liegt, sind Sie auf der sicheren Seite.

 

- Werden meine Luftpflanzen auch wachsen?

Tillandsien wachsen, aber sehr langsam.

 

- Kann ich meine Bestellung auch verfolgen?

Ja, wir senden immer eine Sendungsverfolgung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angeben.

 

- Kann ich meine Bestellung auch zurückgeben?

Wir gehen nicht davon aus, dass Sie dies tun möchten, aber selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung jederzeit zurückgeben. Bitte erledigen Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, verpacken Sie es ordnungsgemäß, um Schäden zu vermeiden, und senden Sie es an:

 

Trendyairplants

Spitsaak 65

1991NR Velserbroek

Die Niederlande

 

 

 

 

 

KVK: 84431342 / Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:  NL003962630B05  / Renchnungnummer NL56RABO0374403430 im Namen von Trendyairplants

Spitsaak 65, 1991NR Velserbroek T 0640919256 info@trendyairplants.de